Vielseitig und kraftvoll, so kann man das „Back-System“ von mft bezeichnen.
Ich selber nutze diese Transportplattform seit einiger Zeit und bin absolut zufrieden. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, dieses System auch mit in den Shop aufzunehmen.
Du kannst die Transportplattform perfekt für Deine Kitchen Box oder andere große Gegenstände nutzen. Mit ihren 650 x 1360 mm ist sie so groß, dass Du ohne Probleme auch eine zweite Box als „Kofferraum“ mitnehmen kannst. Ich selber transportiere dort gern solche Sachen wie Motoröl, Abschleppseil, Stromkabel, Heringe und Hammer, …alles, was nicht zwingend im Camper befördert werden soll.

Das Grundmodul ist der BACKCARRIER. Er ist super schnell montiert und hält bombenfest. Die Transportplattform wird dann nur noch „eingeklickt“ und arretiert. Beide Teile zusammen haben ein Gewicht von ca. 22 Kg. Somit bleiben Dir ca. 66 Kg an Zuladung.
Mit einem Handgriff ist die Plattform abgeklappt, so kommst Du immer ohne Probleme an Deine Heckklappe.

Die technischen Details auf einen Blick

BackCarrier

EIGENGEWICHT (KG): 10 (+/- 5 Prozent)
ZULADUNG (KG): 82,5
TRÄGER AM FAHRZEUG ABSCHLIESSBAR: JA
ABKLAPPBAR, AUCH BELADEN: JA
EUROBE GEPRÜFT: JA
ERFÜLLT CITY-CRASH NORM: JA
GARANTIE: 3 Jahre

Zum Artikel

BackPack

EIGENGEWICHT (KG): 14 (+/- 5 Prozent)
ZULADUNG (KG): 66
ABMESSUNGEN (LXBXH IN MM): 650 x 1360 x 320
PLATTFORM AM BACKCARRIER ABSCHLIESSBAR: JA
ABKLAPPBAR, AUCH BELADEN: JA
BELEUCHTUNGSSYSTEM: standard (Glühlampe)
STECKERANSCHLUSS: 13-polig
GARANTIE: 3 Jahre

Zum Artikel
Camping Küche Kitchenbox