kitchenboxonline
eCommerce

Kitchenboxonline 2.0!

Hurra und Jubel, unsere neue Webseite ist online!
Wobei… so sehr viel hat sich auf der Webseite nicht geändert. Was definitiv neu ist, das ist unser Shop. Du musst jetzt nicht mehr über das Kontaktformular bestellen. Nun steht dir ein richtiger Shop mit Warenkorb zur Verfügung.
Du kannst jetzt außerdem direkt im Artikel auswählen welches Holz wir für deine Deckplatte verwenden sollen. Weiterhin besteht hier die Möglichkeit zwischen dem extrem leichten Paulownia-Holz und dem etwas schwereren Akazien-Holz zu wählen. Bezahlen kannst du entweder per Paypal oder per Banküberweisung.
Wir werden die Seite optisch noch ein wenig aufhübschen und überarbeiten. Für uns stand aber erst einmal der Wunsch im Mittelpunkt endlich wieder erreichbar zu sein. 🙂

Für Anregungen und konstruktive Kritik zur Kitchenbox und ihrer Website haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

Kitchenboxonline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.