wasser marsch

Wasser marsch!

Wie du ja weißt, versuchen wir unsere kreativen Ideen stets irgendwie in unseren Boxen umzusetzen. Meistens gelingt uns dies auch. 😉 Aktuell basteln wir an einer Alternativ-Version der „KiBo Medium“. Wenn du dich bereits etwas durch unseren Webshop geklickt hast, dann ist dir sicher schon unsere Kitchen Box mit den zwei Gaskochern aufgefallen. Mit dieser Variante wollen wir dir die Möglichkeit geben, deine Speisen auf zwei Flammen zu köcheln. Wir haben uns extra für zwei einzelne Kocher entschieden. So bleibt dir die maximale Freiheit erhalten. Wenn du mal nur einen Kocher benötigst, so lässt du den Zweiten einfach verstaut. Bei Bedarf kannst du jedoch auch einfach beide Kocher aufbauen und parallel brutzeln.

Nun hast du alternativ zum zweiten Kocher die Möglichkeit ein Waschbecken mit 5 Liter Frischwassertank zu bestellen, „Wasser marsch!“. Somit hast du deine vollwertige Outdoorküche immer dabei.
Du hast Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Wasser Marsch!!!
    Wie luxuriös ist das bitte =)
    Ich habe mindestens 2 Euroboxen, ein Kanister Frisch Wasser, ein Kanister für „Grau Wasser“ und Spülbecken welches ich immer ein und ausladen muss. Vom Aufbau möchte ich gar nicht reden 😀 Denn den gibt es nicht…
    Sind noch zusätzliche „Boxen“ in Planung oder als Idee da? Das wäre noch ne gute Ergänzung um Arbeitsfläche zu schaffen.Einfach an den Boxen seitlich oder vorne vor einhängen z.B.

    Beste Grüße
    Matthias Schulz