Alusicherung
Upgrades

Sicherheit geht vor!

Kreativität und der Wunsch unsere Produkte immer weiter für dich zu optimieren, stehen bei uns an oberster Stelle, vor allem in puncto Sicherheit. Aus diesem Grund freuen wir uns auch sehr über dein Feedback und deine Erfahrungen mit unseren Produkten.
Bereits kurz nach dem Produktionsstart der KiBo Small kam uns hier die erste Verbesserungsidee. Wir montieren nun auf alle Zwischenwände die als Auflage der unterschiedlichen Deckplatten dienen ein T-Profil. Somit wird das Abrutschen einer Deckplatte in den Innraum vermieden wenn die andere Seite der Deckplatte gerade geöffnet ist. So kannst du bedenkenlos deine Speisen auf dem Kocher zubereiten und gleichzeitig im Nebenfach kramen.

sicherheit

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Safty First!
    Sehr schön zu hören, dass auf Kunden Kritik und wünschen eingegangen wird. Sicherheit sollte immer vor Komfort stehen. Ich denke das auch eine Mini-Küche gefahren birgt, wie die Küche zuhause… Hitze, Klemmen, Schneiden usw.
    Von daher gute Arbeit geleistet!

    Beste Grüße
    Matthias Schulz