84419793 C4CD 46AA B93D 7864B4058FDF

Powerbank oder Batterie?

mehrfach wurden wir jetzt schon gefragt, ob wir unsere KiBo Medium „Wasser marsch!“ mit einer Powerbank oder Batterie ausliefern würden.
Wir verstehen diese Unsicherheit sehr gut. Bis vor kurzer Zeit hatten wir in unseren drei Medium „Wasser marsch!“ Paketen noch Fotos von der allerersten Prototypen-Box. Hier war eine schmale Powerbank abgebildet.

Auch wenn wir damals eine extra leistungsstarke Variante gewählt hatten, so konnte hier die Pumpe nicht mit der vollen Leistung betrieben werden.
Aus diesem Grund haben wir uns für die aktuellen 12 Volt AGM-Batterien entschieden. Die Batterie wartet mit folgenden Eigenschaften auf:

Produktdetails
Kapazität (Ah):3,4Ah
Spannung:12V
Abmessungen:L:134mm x B:67mm x H:67mm
Anschlüsse:F1 Flachstecker – Faston (4,8mm)
Gewicht:1,3Kg
max. Ladestrom:0,96A
Zyklenfestigkeit:1550 bei 30% DOD
Erhaltungsladung:13,8V
Max. Ladeschlussspannung:14,8V
Schaltung:Pole Stirnseite
Batterietechnologie:AGM Glasfaservlies
Powerbank oder Batterie
Extrem zyklenfester 12 Volt AGM Hochleistungsakku. Der Akku ist für harte Einsätze konzipiert und hat eine konstruktive Lebensdauer von mindestens 10 Jahren.
Camping Küche Kitchenbox

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.