Kreativität
Upgrades

Die Kreativität kennt keine Grenzen

Und wieder geht es einmal um unser Top-Modell, die KiBo Medium “Wasser marsch!”. Okay, das diese Box momentan unsere volle Aufmerksamkeit hat, ist ja auch kein Wunder. Sie ist die wohl komplexeste Kochbox überhaupt!
Für eine Campingküche mit Waschbecken, Frischwassertank, 12 Volt Akku inkl. der kompletten Elektrik UND zwei großer Staufächer ist unsere KiBo Medium mit gerade einmal 77,5 x 38,5 x 32,5 cm echt klein! Genau das war uns aber auch wichtig bei der Entwicklung. Wir wollten es möglichst kompakt halten. Kreativität war gefragt.

Nun gibt es dieses High-End Modell ja bereits bei uns im Shop, doch trotzdem gehen die Entwicklungen und Verbesserungen immer weiter.
Wir haben uns überlegt, dass es einfacher sein sollte sein Handy, Laptop oder die Drohne mitten in der Natur zu laden. Da die KiBo aufgrund ihrer hochwertigen Trinkwasserpumpe sowieso Strom benötigt und wir euch nicht an ein langes Stromkabel fesseln wollten, haben wir die Box mit einem leistungsstarken 12 Volt Akku ausgestattet.

Dank der nun gut erreichbaren zwei USB-Anschlüsse und dem einen Zigarettenzünder-Anschluss, habt ihr die Möglichkeit mehrere Geräte gleichzeitig zu laden. Außerdem ist eine Anzeige eingebaut die euch immer über den Zustand des Akkus informiert.
So könnt ihr einfach außen euer Ladekabel einstecken ohne die Abdeckplatte der Box anheben zu müssen. Dies ist gerade dann praktisch, wenn ihr den Kocher aufgebaut habt und ein leckeres Essen zubereitet.

kreativität

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Klasse Sache!
    Ich finde alle Boxen ziemlich gut =)
    Wie wäre es wenn man zusätzlich noch Lade Elektronik mit einbezieht um Solar Ladung zu ermöglichen. Oder ist das schon in Planung?
    Weiter so!

    Beste Grüße
    Matthias Schulz